Im Überblick.

Unser Standort ist Wendlingen am Neckar. Seit mehr als 30 Jahren setzen wir unsere Kompetenz in der CNC Technologie für Kunden verschiedener Branchen ein und zählen zu den Qualitätsführern in unserem Segment. Ganz nebenbei sind wir auch noch schnell. Unser gleichbleibend hoher Standard und die Freude an innovativen Prozessen machen uns zum A-Lieferanten vieler Kunden. Das motiviert uns, jeden Tag!

Und: Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, mit denen wir auf Augenhöhe kommunizieren – vertrauensvoll und lösungsorientiert. Denn wir sind nur dann erfolgreich, wenn wir Ihr Ziel erreichen.

Spezialisten
für CNC Technologie.

Wir sind auf die Fertigungsverfahren CNC Fräsen und CNC Drehen spezialisiert. Dank unseres modernen Maschinenparks sind wir in der Lage, Werkstücke mit höchstem Anspruch an Genauigkeit und Komplexität zu fertigen.

Im Fertigungsbereich CNC-Fräsen produzieren wir an konventionellen Fräsmaschinen Teile mit komplexer Geometrie aus allen zerspanbaren Werkstoffen.

Im Fertigungsbereich CNC-Drehen setzen wir durchweg auf hochflexible, CNC-gesteuerte Drehmaschinen. Dies ermöglicht uns die hochpräzise Komplettbearbeitung auch komplexer Werkstücke in einer Aufspannung.

Lassen Sie sich persönlich beraten.

Hochwertige Fertigung für hochwertige Produkte.